Liebe Eltern der Schloss - Schule – Gräfenhausen,

zunächst wünsche ich Ihnen ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, Sie konnten die Ferienzeit genießen und sind gut ins Jahr 2021 gekommen.

Wie Sie aus den Medien schon erfahren haben, kann der Präsenzunterricht für alle vom 11.01.2021 bis zum 31.01.2021 auch weiterhin nicht stattfinden.

Zur Eindämmung der Pandemie ist es notwendig, den Präsenzunterricht einzuschränken und soweit wie möglich auf Distanzunterricht auszuweichen.

Falls es Ihnen nicht möglich ist, Ihr Kind zuhause zu betreuen, teilen Sie uns bitte durch das anhängende Formular mit, ob Ihr Kind bis zum 31.01.2021 in der Schule unterrichtet werden soll.

Ihre Entscheidung bitte ich der Klassenlehrerin vorab per Email bis Freitag, den 08.01.2021 um 9.00 Uhr, zuzuleiten, damit wir die Unterrichtsorganisation möglichst bald klären können.

Alternativ können Sie die Mail auch an die unten angegebene Adresse senden.

Das unterschriebene Formular werfen Sie bitte in den Briefkasten. Sollten sich Ihre persönlichen Voraussetzungen im Lauf des Monats ändern, bleibt Ihnen weiterhin die Möglichkeit erhalten, Ihr Kind für den Präsenzunterricht anzumelden oder aber auch vom Präsenzunterricht abzumelden. In diesem Fall bitte ich diese Entscheidung bis spätestens Freitagmorgen für die neue Schulwoche mitzuteilen.

Über die genauen organisatorischen Abläufe für den Distanzunterricht werden Sie von der Klassenlehrerin informiert.

Herzliche Grüße Petra Otte

Anhänge: