Liebe Eltern,

der Pressekonferenz der Bundeskanzlerin und der Pressekonferenz des Hessischen Ministerpräsidenten war zu entnehmen, dass am 06.05.2020, Informationen zum Schulstart veröffentlicht werden sollen.

Es liegen noch keinerlei Informationen vor, wie der Schulstart gestaltet werden kann.

Sobald wir Vorgaben erhalten und tragfähige Lösungen entwickelt haben, werden wir Sie umgehend informieren.

Aktuelle Informationen finden Sie auch immer auf der Homepage unserer Schule.

Wir hoffen es geht Ihnen, Ihrem Kind / Ihren Kindern und Ihrer gesamten Familie gut!

Sollten Sie Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrer Klassleitung in Verbindung.

Im Namen der Stadt Weiterstadt möchte ich Sie informieren, dass ab nächsten Montag, den 04.05.2020, eine Bedarfsmeldung für eine Betreuung in den Sommerferien auf der Homepage der Stadt Weiterstadt eingestellt ist. Bitte beachten Sie die Fristen dazu.

Wir freuen uns, wenn die Schule wieder startet und wir die Kinder wiedersehen können!

Halten Sie durch und bleiben Sie gesund und munter

Dorothea Fuchs