Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

B klasse

Am 18. Juni hatte die Bläserklasse mit Herrn Wiesner ihren ersten öffentlichen Auftritt beim Schüler- und Jugendkonzert des Musikvereins „Kids in Concert“ – und wurde mit ausgiebigem Applaus belohnt.

„Am Anfang war ich ganz schön aufgeregt, aber dann lief es richtig gut und hat mega Spaß gemacht!“, so das Fazit eines Bläserklassenkindes. Alle haben gemeinsam eine super Leistung gezeigt und bewiesen, dass man schon nach einem Jahr richtig tolle Stücke zusammen spielen kann.

Im Publikum saßen auch eine Menge Drittklässler, die sich begeistern ließen und sich mittlerweile ebenfalls für die neue Bläserklasse angemeldet haben, die nach den Sommerferien startet.

Wer den Anmeldeschluss verpasst haben sollte, kann sich gerne noch bei Herrn Wiesner oder bei Frau Huck vom Musikverein unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, denn es sind noch einige Instrumente, vor allem tiefe Blechblasinstrumente frei, die auch noch gerne besetzt werden möchten. Also traut euch und meldet euch noch schnell an.

Bläserklasse – einfach klasse!