DSC00557

So gehen Alle gerne in die Weihnachtsferien! Mit einem schön arrangierten gemeinschaftlichem Erlebnis im Bürgerhaus haben Groß und Klein eine gute Erinnerung an das Jahr 2019 in der Schloss-Schule mitgenommen . Dann ist es gar nicht schlimm, nach dem Jahreswechsel wieder in die Schule zu gehen - weil: es war ja so schön gewesen!



Ingeborg Stroh und Michael Wiesner haben zusammen mit Bläserklasse und Schulchor der 4. Klassen eine festliche Stimmung verbreitet. Unterstütz von Nathalia Grotenhues, Beate Petri und Michael Esser vom Musikverein wurde viel geboten. Experimentierfreudig war der Projektchor. In einem furiosen Abschluss gab es ein gemeinsames Arrangement - eine musikalische Zwiesprache - von Chor und Schulgemeinde. Von zwei Dirigenten in Schwingung gebracht - siehe Foto - wurde es eine bis zu diesem Zeitpunkt noch nie erlebte Aufführung in Gräfenhausen. Viele der anwesenden Eltern sprachen danach von einem "Gänsehaut"-Gefühl in dem altehrwürdigen Bürgerhaus. Das gibt es nicht oft!

Weihnachtssingen

Schulzeitung EssZett

Aktuelle Ausgabe: 

EssZett - 73

Sie bestellen und wir können mehr für die Kinder besorgen!
Danke! Ihr Förderverein

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Schloss-Schule Gräfenhausen

Schlossgasse 13
64331 Weiterstadt

06150 / 51672
06150 / 590356
www.schloss-schule-graefenhausen.de
briefkasten[at]schloss-schule-graefenhausen[.]de