Mit Leon Möller hat die Schloss-Schule für das Schuljahr 2015/16 ihren neuen FSJ-ler (Freiwilliges Soziales Jahr) gefunden. Oder korrekter: haben sich beide gefunden. Als nach der Hospitation am 29.05.15 der Wunschkandidat erklärte: "Ja, die Schule ist interessant und die Kinder, die ich heute getroffen habe, begegneten mir sehr offen. Mein Interesse an der FSJ-Stelle ist noch stärker geworden!", freute sich Schulleiter Gerhard Kraft und zusammen mit dem aktuellen FSJ-ler Tim Schöneberger wurde schon mal die "Staffelübergabe" in Szene gesetzt.

Schulzeitung EssZett

Aktuelle Ausgabe: 

EssZett 68 +++ Ostern 2018

Sie bestellen und wir können mehr für die Kinder besorgen!
Danke! Ihr Förderverein

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Schloss-Schule Gräfenhausen

Schlossgasse 13
64331 Weiterstadt

06150 / 51672
06150 / 590356
www.schloss-schule-graefenhausen.de
briefkasten[at]schloss-schule-graefenhausen[.]de