Grußwort: "Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Internetauftritts!"

Das wurde aber auch Zeit! Ganze 2 Jahre war der Schloss-Drache in einem betongrau. So wie er damals geschaffen wurde. Das der Drache bunt werden sollte war verabredet, aber es passierte einfach nichts. Nun endlich strahlt der Drache. Unter der "künstlerischen Leitung" von Heike Lindmer-Lange und der Mithilfe von Schulleiter Gerhard Kraft dauert es von 10.30 bis 14.30 Uhr. Farben wurden gemischt und manche Stellen mehrmals übermalt bis es hieß: "Das ist jetzt schön! Der Drache sieht einfach super aus!" Nun hat die Schloss-Schule einen bunten und auch einen etwas gefährlich aussehenden Drachen! Vorsicht: Besonders die Zunge schaut aus, als ob sie heiß wie Lava aus einem Vulkan wäre!

2019 08 24 Drache02

Heike Lindemer-Lange beginnt mit der Malaktion

2019 08 24 Drache01

Hoch zufrieden, wenn auch etwas erschöpft vom Malen in der heißen Nachmittagssonne, sind Heike Lindemer-Lange und Gerhard Kraft

Schulzeitung EssZett

Aktuelle Ausgabe: 

EssZett - 72

Sie bestellen und wir können mehr für die Kinder besorgen!
Danke! Ihr Förderverein

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Schloss-Schule Gräfenhausen

Schlossgasse 13
64331 Weiterstadt

06150 / 51672
06150 / 590356
www.schloss-schule-graefenhausen.de
briefkasten[at]schloss-schule-graefenhausen[.]de