Grußwort: "Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Internetauftritts!"

DSC00269

Unübersehbar: Mit Begeisterung haben Lena, Lina, Dina und Sofia ihre Zuneigung mit bunter Kreide auf dem Schulhof-Pflaster allen Schloss-SchülerInnen kundgetan. Und wer ist es? Ja, die Klassenlehrerin. Das freut alle, dass die Klassenlehrerin gemocht wird. Und dann ist für Lena, Lina, Dina und Sofia das Lernen garnicht mehr so anstrengend, wenn es schwierige Aufgaben gibt. Das erinnert doch so manchen Erwachsenen an die eigene Grundschulzeit: Wer hat seine Lehrerin nicht geliebt? Schön, dass es doch noch "Dinge" aus der eigenen Kindheit gibt, die sich erhalten haben.

Schulzeitung EssZett

Aktuelle Ausgabe: 

EssZett - 72

Sie bestellen und wir können mehr für die Kinder besorgen!
Danke! Ihr Förderverein

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Schloss-Schule Gräfenhausen

Schlossgasse 13
64331 Weiterstadt

06150 / 51672
06150 / 590356
www.schloss-schule-graefenhausen.de
briefkasten[at]schloss-schule-graefenhausen[.]de