Grußwort: "Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Internetauftritts!"

P1090847

Spannend sind die Baggerarbeiten! An der alten Wasserleitung aus den 50er-Jahren musste repariert werden. Aber nach dem Anstellen des Wassers gab es ein weiteres Leck. Jetzt wird die ganze Strecke bis zum nächsten Anschluss erneuert. Es muss schnell gearbeitet werden. Denn eine Faschingsveranstaltung ohne funktionierte Toiletten geht gar nicht. Leider muss der große Baum gefällt werden. Seine Wurzeln zerstören die Leitungen.

P1090846

Schulzeitung EssZett

Aktuelle Ausgabe: 

EssZett Ausgabe 70

Sie bestellen und wir können mehr für die Kinder besorgen!
Danke! Ihr Förderverein

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Schloss-Schule Gräfenhausen

Schlossgasse 13
64331 Weiterstadt

06150 / 51672
06150 / 590356
www.schloss-schule-graefenhausen.de
briefkasten[at]schloss-schule-graefenhausen[.]de