Grußwort: "Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Internetauftritts!"

P1090622Welch eine Aufregung: "Herr Kraft, Herr Kraft, sie müssen unbedingt ganz schnell kommen. Die Schmetterlinge sind da!"

P1090593

Da lässt natürlich jeder Schulleiter alles stehen und liegen und eilt in die Klasse 2c. Und siehe da: Aus den 7 Raupen waren schon 3 Distelfalter "geschlüpft"! Es war eine Höhepunkt für die Schülerinnen und Schüler in einer aufregenden Schulwoche. Angeleitet von Martina Kroeger (Bildmitte) wurde die Verpuppung und Verwandlung in einen Schmetterling das bestimmende Thema der letzten Schultage. Das wird genau bestaunt (von links nach rechts: Gerry, Leonie, Felix, Marina Kroeger, Anna, Nora, Gerhard Kraft und Christian). Heute wurden alle Distelfalter frei gelassen und flatterten munter bei schönstem Sonnenschein davon. "Tschüss!"

P1090635

Schulzeitung EssZett

Aktuelle Ausgabe: 

EssZett 68 +++ Ostern 2018

Sie bestellen und wir können mehr für die Kinder besorgen!
Danke! Ihr Förderverein

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Schloss-Schule Gräfenhausen

Schlossgasse 13
64331 Weiterstadt

06150 / 51672
06150 / 590356
www.schloss-schule-graefenhausen.de
briefkasten[at]schloss-schule-graefenhausen[.]de