Grußwort: "Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Internetauftritts!"

Kleine Künstler ganz groß
Ich bin im Projekt „kleine Künstler ganz groß mit Miro & Co.“. Die  Betreuer waren Frau Dittrich, Romana, Frau Grossardt. Als erstes wurden wir aufgeteilt: 1-2 ist bei Romana 3-4, sind bei Frau Grossardt. Dann haben wir über den Künstler Keith Haring gesprochen. Er hat sehr viele Bilder mit Strichmänchen gemalt, er ist aber leider mit 31 Jahren gestorben.

Er hatte eine Krankheit gehabt. Dann haben wir Ausmalbilder von Keith Haring mit Strichmänchen ausgemalt. Wo wir dann fertig waren, durften wir uns eine Hintergrundfarbe ausgesuchen. Ich hatte blau, grün, gelb ausgesucht. Da drauf habe ich meine Bilder gemalt. Ich habe 10 Bilder gemalt, das hatte wirklich richtig viel Spass gemacht. Ich war froh, dass mein Klassenkamerad Lukas  da im Projekt war.  
Es hat Riesenspass gemacht, euch das alles aufzuschreiben.


Von Leonie

 

Kleine Künstler ganz groß

Da gabs auch Pimp your teacher.

Das hatte Spass gemacht.

Von Luca

 

 

Let’s dance - lass uns tanzen

Ich bin im Projekt Let‘s Dance - lass uns tanzen bei Frau Rimbach. Wir haben erst die Schritte geübt und dann haben wir uns einen Tanz ausgesucht. Am Freitag führen wir den Tanz auf. Es hat sehr viel Spass gemacht.

Von Nora

 

Schulzeitung EssZett

Aktuelle Ausgabe: 

EssZett 68 +++ Ostern 2018

Sie bestellen und wir können mehr für die Kinder besorgen!
Danke! Ihr Förderverein

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Schloss-Schule Gräfenhausen

Schlossgasse 13
64331 Weiterstadt

06150 / 51672
06150 / 590356
www.schloss-schule-graefenhausen.de
briefkasten[at]schloss-schule-graefenhausen[.]de