Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Endlich kann das perfekte Fahrzeug für "allerbeste Freund*innen" (Beweis: siehe Fotos!) auch genutzt werden. Vor 3 Tagen wurden die Pakete geleifert und es wurde montiert. Nun kam Tom Geißer, Vorsitzender des Fördervereins, (Foto, hinten links) und übergab in Anwesenheit von Gerhard Kraft, Schulleiter, diese Erweiterung des "Schloss-Fuhrparks". Dadurch ist aber jetzt ein Problem entstanden: "Gerne hat der Förderverein die neuen Fahrzeuge angeschafft. Nun ist aber die Pausenhütte zu klein. Wir denken an einen Übersee-Container mit 6-Meter-Länge und hoffen, günstig einen zu bekommen.", so Herr Geißer.

 

 

 

Schulzeitung EssZett

Aktuelle Ausgabe: 

EssZett 75

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31